Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
Kreisvereinigung Düren
Arnoldsweiler Str. 16a
52351 Düren
Tel.: 02421 / 2770420
Fax: 02421 / 2770448
E-Mail: info@lebenshilfe-dueren.de
Web: http://www.lebenshilfe-dueren.de

Eschfeldmäuse machen Ferien


Die Ferienfreizeit von zwei Gruppen ging auch in diesem Jahr wieder nach Holland (Zeeland).

16 Kinder im Alter von vier-sechs Jahren wurden von neun Betreuerinnen begleitet.

Im Center Parc Port Zeelande verbrachte die Gruppe in vier nebeneinander liegenden Häusern sieben wunderschöne Tage.

Neben sämtlichen Aktivitäten im Center Parc selber, wie zum Beispiel Schwimmen, Fahrrad fahren und Showbesuchen wurden auch die Strände in der Umgebung erkundet. Spielplätze drinnen und draußen waren überall zu finden.

Die Schiffsfahrt am letzen Tag faszinierte die Kinder sehr.

Es war eine abwechslungsreiche Woche mit vielen neuen Eindrücke für die Kids.

Katrin Alt, Gruppenleitung

 

Erstellt mit RapiLex-WMS