Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
Kreisvereinigung Düren
Arnoldsweiler Str. 16a
52351 Düren
Tel.: 02421 / 2770420
Fax: 02421 / 2770448
E-Mail: info@lebenshilfe-dueren.de
Web: http://www.lebenshilfe-dueren.de

Leiterin der Weiterbildungsabteilung nach über 24 Jahren verabschiedet


In einer kleinen Feierstunde verabschiedeten die Vorsitzende Inge Hehemeyer und der Geschäftsführer Wolfgang Prümm die Leiterin der Weiterbildungsabteilung Anne Hanelt in den Ruhestand.

In seiner Rede hob der Geschäftsführer noch einmal die Leistungen der scheidenden Abteilungsleiterin hervor. So hatte Frau Hanelt entscheidenden Anteil an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Weiterbildungsabteilung der Lebenshilfe Düren. Auch den Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems und die Zertifizierung der Abteilung hat sie entscheidend mitgeprägt. Daneben bedankte sich die Geschäftsführung für die jahrelange enge und vor allem für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für den Ruhestand wünschen ihr Vorstand und Geschäftsführung alles Gute und viel Gesundheit.

Gleichzeitig begrüßte Wolfgang Prümm Dagmar Bodart als neue Leiterin der Weiterbildungsabteilung und wünscht ihr eine glückliche Hand bei der Fortführung der erfolgreichen Arbeit.

Erstellt mit RapiLex-WMS