Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
Kreisvereinigung Düren
Arnoldsweiler Str. 16a
52351 Düren
Tel.: 02421 / 2770420
Fax: 02421 / 2770448
E-Mail: info@lebenshilfe-dueren.de
Web: http://www.lebenshilfe-dueren.de

Lebenshilfe Düren ehrt langjährige Vereinsmitglieder


Im Oktober dieses Jahres fand im Lebenshilfecenter der Ehrentag der Lebenshilfe Düren statt. Dort wurden die Mitglieder für 25-, 30-, 35-, und 45-jährige Mitgliedschaft durch die Vorsitzende Inge Hehemeyer und Geschäftsführer Wolfgang Prümm geehrt. Silvia Esser, Regina Lindner, Uschi Käufler, Mechthild Heisinger, Antonie Wuitz, Marianne Strauch und Margot Düren wurden Urkunden überreicht.

In ihrer Laudatio betonte die Vorsitzende, dass es keine Lebenshilfevereinigung ohne Mitglieder gäbe, die Mitglieder prägen und auch unseren Verein repräsentieren. Im Gründungsjahr 1963 schlossen sich engagierte Mütter und Väter zusammen, die die Lebenshilfe Düren aus der Taufe hoben. Bis heute unterstützt der Verein unter dem Motto „Es ist normal, verschieden zu sein“ Betroffene und Ihre Angehörigen.

Für die musikalische Untermalung sorgte Sandra Kinkel mit Musikgruppe. Beim gemeinsamen Frühstück konnte die eine oder andere nette Anekdote aus der langjährigen Verbundenheit ausgetauscht werden.

Erstellt mit RapiLex-WMS