Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
Kreisvereinigung Düren
Arnoldsweiler Str. 16a
52351 Düren
Tel.: 02421 / 2770420
Fax: 02421 / 2770448
E-Mail: info@lebenshilfe-dueren.de
Web: http://www.lebenshilfe-dueren.de

Weihnachtsfeier im Lebenshilfecenter

Weihnachtsfeier im Lebenshilfecenter

Im Dezember 2017 fand im Lebenshilfecenter die Weihnachtsfeier der Abteilung Ambulant Betreutes Wohnen statt. Zahlreiche Klienten waren mit Freunden und Angehörigen der Einladung gefolgt. Die Leiterin Andrea Welter begrüßte die Anwesenden und nutzte die Gelegenheit sich bei Jenny Kötzsch und Uwe Lehner für die geleistete Arbeit  als Lebenshilferat zu bedanken. Gleichzeitig begrüßte sie die beiden gewählten Nachfolger und wünschte Ralf Wollner und Karl-Heinz Mache viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Nach dem Weihnachtssingen, dass von Helga Gräfrath auf dem Akkordeon begleitet wurde, konnten die Gäste bei einem adventlichen Quiz ihr Wissen unter Beweis stellen.

Mit einem guten Essen und leckeren Getränken erfuhr die Weihnachtsfeier einen gelungenen Ausklang.

Erstellt mit RapiLex-WMS