Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
Kreisvereinigung Düren
Arnoldsweiler Str. 16a
52351 Düren
Tel.: 02421 / 2770420
Fax: 02421 / 2770448
E-Mail: info@lebenshilfe-dueren.de
Web: http://www.lebenshilfe-dueren.de

Eschfeldmäuse erkunden die Maikirmes


Am Montag den 30.04.2018 fand in der Kita Eschfeldmäuse der Lebenshilfe Düren ein Ausflug zur Maikirmes statt.

Diese wurde von acht Kindern, zwei Erzieherinnen und einer Integrationshelferin besucht. Dem unbeständigen Wetter zum Trotz machte die Gruppe sich, festentschlossen einen schönen Ausflug zu haben, auf den Weg. Voller Vorfreude planten die Kinder während des gesamten Fußweges zur Kirmes, welche Attraktionen sie erleben wollen.

Sie durften zwei Attraktionen auswählen, die ihnen am besten gefielen. Danach gab es noch eine kleine Stärkung bevor es dann, aufgrund des immer schlechter werdenden Wetters, zurück in die Kita ging.

Die Kinder waren begeistert und sagten: „Der Ausflug war toll, nur das Wetter war doof.“

Alles in allem war der Ausflug also trotz der Witterung ein großer Erfolg.

Romina Kerper

Erstellt mit RapiLex-WMS