Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
Kreisvereinigung Düren
Arnoldsweiler Str. 16a
52351 Düren
Tel.: 02421 / 2770420
Fax: 02421 / 2770448
E-Mail: info@lebenshilfe-dueren.de
Web: http://www.lebenshilfe-dueren.de

Ferienfreizeit Dürerhof


In der zweiten Woche der Osterferien war eine Gruppe der Freizeitabteilung der Lebenshilfe Düren im ländlichen Gehau (Nordhessen) zu Gast.

Zwölf Teilnehmer mit Behinderungen verbrachten dort sechs schöne Tage im Dürerhof. Es wurde viel gespielt, gesungen und gelacht. Ausflüge wurden unter anderem ins Schwimmbad, in einen Wildpark, ins Museum und einen Freizeitpark gemacht.

Das Highlight war aber sicherlich die Grillparty mit Lagerfeuer und Gitarre am letzten Abend. Trotz des anfangs durchwachsenen Wetters waren die Teilnehmer und Betreuer vollauf zufrieden mit dem Verlauf der Reise.

Niklas Granrath

Erstellt mit RapiLex-WMS