Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
Kreisvereinigung Düren
Arnoldsweiler Str. 16a
52351 Düren
Tel.: 02421 / 2770420
Fax: 02421 / 2770448
E-Mail: info@lebenshilfe-dueren.de
Web: http://www.lebenshilfe-dueren.de

Langjähriger Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet


Nach über 27 Jahren bei der Lebenshilfe Düren beginnt für Josef Kuckhoff ein neuer Lebensabschnitt.

Herr Kuckhoff übernahm am 01.01.1991 die Leitung der Ambulanten Dienste. Gleichzeitig wurde er auch Zivildienstbeauftragter der Lebenshilfe Düren. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit zählte die Leitung des Mobilen Sozialen Hilfsdienstes (MSHD), die Sicherstellung und der Ausbau eines Fahrdienstes für Menschen mit Behinderung, sowie die Organisation und die Einführung der Freiwilligen Dienste nach dem Wegfall des Zivildienstes. In einer Feierstunde bedankte sich der Geschäftsführer, Wolfgang Prümm auch im Namen des Vorstands herzlich bei Herrn Kuckhoff für die geleistete Arbeit und die jahrelange gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für die Zukunft wünschen wir Herrn Kuckhoff alles Gute und viel Gesundheit.

 

Text + Foto: Lebenshilfe Düren

Erstellt mit RapiLex-WMS