Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
Kreisvereinigung Düren
Arnoldsweiler Str. 16a
52351 Düren
Tel.: 02421 / 2770420
Fax: 02421 / 2770448
E-Mail: info@lebenshilfe-dueren.de
Web: http://www.lebenshilfe-dueren.de

Mit der Lebenshilfe in den Ehehafen


Am 03.08.2018 gab sich das Ehepaar Kremer im Rathaus der Gemeinde  Hürtgenwald das Ja-Wort. Der Fahrdienst der Lebenshilfe holte morgens den mobilitätseingeschränkten Hans-Josef Kremer zu Hause ab und brachte ihn zum Standesamt. Dort wurde er von seiner Braut bereits erwartet. Nach der Trauungszeremonie  wurde das frischgebackene Ehepaar nach Gut Kallerbend, Zerkall gefahren, wo Sie mit Familie und Freunden den weiteren Tag verbrachten.

Die Lebenshilfe wünscht dem Ehepaar alles Gute für den weiteren gemeinsamen Weg.

Text + Foto: Lebenshilfe

 

Erstellt mit RapiLex-WMS