Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
Kreisvereinigung Düren
Arnoldsweiler Str. 16a
52351 Düren
Tel.: 02421 / 2770420
Fax: 02421 / 2770448
E-Mail: info@lebenshilfe-dueren.de
Web: http://www.lebenshilfe-dueren.de

Erfolgreiche Spendenaktion.................


Zu beginn der Wintersession 2020 hat die Inklusive und Heilpädagogische Kindertagesstätte "Pusteblume" der Lebenshilfe Düren eine Kleiderspenden-Aktion initiiert.
Diese sollte Familien der Kindertagesstätte zu Gute kommen und dazu beitragen, warm und gut ausgestattet durch den Winter zu kommen.
Wir waren und sind völlig begeistert darüber, wie viele Kleiderspenden abgegeben wurden. Es ist berührend und beeindruckend zugleich zu sehen, dass die Kinder, die Eltern, die Freund/innen und die Kolleg/innen der KiTa Pusteblume, gerade in der schweren Zeit der Corona Pandemie zusammenhalten und uns gegenseitig tatkräftig unterstützen.

Auf diesem Wege möchten wir uns für die großzügige Kleiderspenden recht herzlich bedanken.

„Gerade in Zeiten globaler Umbrüche ist es wichtig zu wissen, was uns miteinander verbindet.“
    (Roman Herzog, 1934- 2017)

Das Team der Kita Pusteblume

Text + Foto: Lebenshilfe e.V. Düren - Kita Pusteblume

 

Erstellt mit RapiLex-WMS