Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
Kreisvereinigung Düren
Arnoldsweiler Str. 16a
52351 Düren
Tel.: 02421 / 2770420
Fax: 02421 / 2770448
E-Mail: info@lebenshilfe-dueren.de
Web: http://www.lebenshilfe-dueren.de

Leiterin nach 14 Jahren verabschiedet

Verabschiedung mit Blumen

In einer Feierstunde mit zahlreichen Gästen verabschiedeten die Vorsitzende Inge Hehemeyer und der Geschäftsführer Wolfgang Prümm der Lebenshilfe Düren Bärbel Wennekes-Dachwitz als Leitung ihrer Heilpädagogischen und Integrativen Kindertagesstätte "Pusteblume" in Düren. Der Geschäftsführer hob noch einmal die Leistungen der scheidenden Leiterin hervor, die maßgeblichen Anteil an der Umsetzung des pädagogischen Konzeptes der Einrichtung hatte. Denn nach dem Selbstverständnis der Lebenshilfe Düren steht die gemeinsame Betreuung und Förderung von Kindern mit und ohne Behinderung im Vordergrund. Das „integrative Haus“ bietet mit seinen verschiedenen Gruppenstrukturen die Möglichkeit jedes Kind nach der Schwere der Behinderung adäquat zu betreuen und zu fördern.

Im Namen des Vorstandes dankte Wolfgang Prümm für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren und wünschte Bärbel Wennekes-Dachwitz für ihren Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit.
Gleichzeitig begrüßte er die neue Leitung Miriam Brück-Lange und wünscht ihr eine glückliche Hand bei der Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit.

 

Erstellt mit RapiLex-WMS